Danke für Eure Hilfe!


Danke an alle für das Teilen und Freunden Bescheid geben. Unsere Wohnung ist nun auch für die Zeit, in der ein Gast kurzfristig absagen musste, wieder vermietet. Wir freuen uns auf neue Gäste und hoffen, dass sie sich wohlfühlen auf Borkum und in unserer Wohnung!

Barbara & Christian

Es ist wirklich super gewesen, wie viele unserer Stammgäste und auch Facebook-Freunde und Gruppen sofort geholfen haben, unsere Wohnung kurzfristig wieder zu vermieten. Wir hatten einen Stammgast, der leider kurzfristig mitten im Sommer absagen musste. Aber wir waren sicher, dass mit der Hilfe unserer Stammgäste und Freunde sich rasch jemand finden wird, der übernimmt, sodass keine Stornos notwendig sind. Und so war es auch. Darum diese kleine Dankeschön-Meldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert