Schöne Adventszeit auf Borkum


Wer die Insel mal von einer ganz anderen, von seiner sehr ruhigen Seite Kennenlernen will, wie der Gast der jetzt gerade bei uns ist, der ist jetzt genau richtig auf Borkum. Natürlich haben viel weniger Lokale offen, das Angebot an Aktivitäten ist geringer – aber genau darum kann man die Stille der Insel genießen und wirklich Erholung finden. Dieses Jahr ist unsere Wohnung wie gesagt zwar schon vermietet – aber vielleicht ist das ja eine Idee für Sie für´s  nächste Jahr.

Herbst auf BorkumFest steht: zu kaum einer Zeit hat man den Strand so für sich alleine, kann trotzdem noch hie und da sonnige Tage genießen und sich wirklich entspannen. Wir selbst fahren gerne im Herbst oder auch im Winter auf die Insel, wenn es die Zeit zulässt. Und wir können es allen die Ruhe und Entspannung suchen nur empfehlen. Strand-Spaziergänge kann man – dick eingepackt – auch bei klirrender Kälte genießen. Aber Vorsicht wenn es sehr kalt ist und der Wind stark weht: dafür sorgen dass auch Gesicht und Nase gut geschützt sind.

In diesem Sinne: wir wünschen eine schöne Adventszeit auf Borkum unserem aktuellen Gast. Und Ihnen vielleicht bei uns im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert