Die Webseite der Wohnung 3 in der Strandvilla Möwennest ist umgebaut!


Wir hatten aus technischen aber auch aus inhaltlichen Gründen das Gefühl, wir sollten unsere Seite überarbeiten. Das haben wir gemacht. Wir hoffen es gefällt euch und macht das Finden von Informartionen leichter.

Liebe Gäste,

durch eine technische Änderung mussten wir unsere Webseite in den letzten Tagen anpassen. Jetzt ist das meiste wieder wie gewohnt online. Danke für Euer Verständnis.

Wir hoffen das neue Design gefällt euch und ist hoffentlich auch an einigen Stellen praktischer. Wichtig war uns, dass man Punkte wie Preise, Belegungsplan und Wohnungsinfos ganz schnell mit einem Klick kriegen kann. Und gleichzeitig dass unsere beliebten kleinen Borkum-Geschichten mit Hintergründen, Tipps und Tricks auch prominent für die Besucher unserer Seite zu finden sind. Wir denken das hat jetzt ganz gut geklappt – was meint ihr? Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare!

Achja: einige Gäste hatten uns im letzten Jahr Fotos und Geschichten für die Seite geschickt. Leider war soviel zu tun, das wir erst jetzt dazu kommen diese Sachen online zu stellen. Seht uns das bitte nach. Aber das wird nun in den nächsten Monaten Stück für Stück passieren. Denn von wem kann man besser erfahren, wie es in der Strandvilla Möwennest in der Wohnung 3 und natürlich auf Borkum ist, als von denen die da waren.

Wenn euch auf der Seite nach dem Umbau etwas fehlt oder Ihr irgendwas nicht mehr findet – gebt uns einfach Bescheid. Entweder in den Kommentaren oder ihr meldet euch bei uns: Hier findet Ihr unsere Kontaktdaten.

Danke

Barbara & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.