Nachts auf Borkum: Impressionen


Unsere Lieblingsinsel hat einen besonderen Zauber jenseits des Tages-Trubels. Im Frühjahr haben wir mit dem Fotoapparat Borkum bei Nacht festgehalten. Fast wie im Märchen, oder?

Die Insel Borkum hat natürlich auch abends allerhand zu bieten. Veranstaltungen, Konzerte, feine Restaurants und vieles mehr. Aber wenn man spät am Abend, vor allem wenn es klare Nächte sind, nochmal ein Ründchen von unserer Wohnung zum Strand und zurück geht, dann kann man in diesen paar Minuten, eines kleinen Spazierganges ein paar eindrucksvolle Momente erleben. Und ausnahmsweise, habe ich diesen Mai mal die Kamera mitgenommen. Borkum bei Nacht: ein paar Impressionen… Hier eine kleine Bildershow dazu.

All unseren Gästen wünschen wir wunderbare Tage und bezaubernde Nächte bei uns auf Borkum!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert