Mit dem Starlight Express nach Borkum?


Der Starlight Express fährt nun seit mehr als 25 Jahren in Bochum. Und wir waren vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal dort. Als wir dieses Mal auf unsere Lieblingsinsel gefahren sind, hatten wir – statt die Strecke in vielen Stunden durchzufahren – beschlossen, mit einer Pause die Route zu planen. Und zwar einer Pause in Bochum beim Starlight-Express.

Starlight ExpressDirekt gegenüber der Starlight Express Halle gibt es ein recht angenehmes Hotel – so muss man nach dem einchecken einfach nur ein paar Schritte zu Fuß gehen und schon ist man mittendrin.

Noch ganz interessant: per Facebook erhielt ich von einem Borkum-Fan und sozuagen wohntechnischem Nachbarn des Starlight Express in Bochum noch folgenden Tipp:

Ich wohne um die Ecke… war schon kurz nach der Eröffnung dort….ist lange her…;-) 😉 😉 danach noch 3x mit Neffen, Freunden…….
Tipp….in der Sommerferien gibt es Sonderpreise !!!

Conny M., Facebook Gruppe Borkum Fans Weltweit

Also: im Sommer gibt es Sonderpreise beim Musicalbesuch. Vielleicht ein Grund mehr für den Zwischenstopp.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Das Musical selber hat nichts von seinem Reiz verloren. Also: wer wie wir schon mal da war. Wiederholung lohnt sich. Und man kann am nächsten Morgen noch gut frühstücken und dann geht es auf zur Fähre.

Also unser Tipp: mit dem Starlight Express nach Borkum lohnt sich. Und wenn man dann mit der Borkumer Kleinbahn fährt ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis 😉

In diesem Sinne: eine gute Zeit auf Borkum und einen schönen Sommer für alle unsere Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.