Frohe Ostern unseren Gästen


Dieses schöne Bild ist von Ende April / Anfang Mai. Es entstand von der Fähre aus. Und damit wollen wir einen Oster-Gruß an unsere Gäste senden. Und mal kurz den aktuellen Stand zur Wohnung mitteilen.

Das Wohnzimmer der Wohnung Nummer 3 im Haus Möwennest Nummer 3 auf Borkum

Das neu gestaltete Wohnzimmer – mit Flach-TV, Dolby-Surround, AppleTV  für die Nutzung von Mediatheken.

Der Sommer 2016 ist schon wieder praktisch restlos ausgebucht. Und es freut uns sehr, dass soviele neue Gäste in den letzten Monaten dazu gekommen sind. Anfang April ist noch für Kurzentschlossene ein kleines Zeitfenster. Wer also zwischen dem 4. und 10. April kurzentschlossen nach Borkum will: da hätten wir noch was. Einfach bei Barbara melden. Danach ist erst im September wieder Platz.

Und ansonsten? Im Mai ist Eigentümer-Versammlung, da können wir auch selber wieder mal nach dem rechten sehen in der Wohnung. Was den WLan-Router im Wohnzimmer betrifft, der immer mal wieder Ärger macht (zum Glück haben wir ja den Zweitrouter, der alle Gäste zuverlässig ins Netz bringt) sind wir mit der Telekom im Gespräch und hoffen auch dieses kleine Ärgerniss bald abgestellt zu haben.

Ach – bevor wir es vergessen: im Bad haben wir, nachdem uns Gäste dankenswerterweise Bescheid gegeben haben, die Silicon-Abdichtung um die Duschwanne erneuern lassen. Das ist immer mal wieder nötig – wie oft aber leider nicht vorherzusagen. Darum sind wir über Hinweise in dieser Sache, aber auch bei anderen kleineren Mängeln froh.

In diesem Sinne: ein schönes Osterfest und eine gute Zeit auf Borkum für alle die dieses Jahr wieder auf unsere Lieblingsinsel fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.